Aus „Ich bin ein Lüneburger“ wird „Ruthis Lüneburg-Blog“

Alles neu macht der….. äh… April 🙂

Aus „Ich bin ein Lüneburger“ wird „Ruthis Lüneburg-Blog“!

Die gute Nachricht zuerst: Für Dich ändert sich überhaupt nichts. Du findest mein Blog lediglich jetzt unter der neuen Adresse: www.ruthislueneburgblog.com, wobei die alte Adresse www.ichbineinlueneburger.blog erhalten bleibt. Bei der Gelegenheit habe ich mich auch gleich für ein neues Titelbild entschieden. Wie gefällt es Dir?

Warum ich das gemacht habe: Als ich im September 2017 mein Blog begann, hatte ich die Idee, es „Ich bin ein Lüneburger“ zu nennen – in Anlehnung an das Lüneburg-Lied. Die Domain www.ichbineinlueneburger.de existierte bereits, schien aber seit längerer Zeit nicht mit Leben gefüllt worden zu sein. Also entschied ich mich für den gleichen Namen, nur mit der Endung .blog. Mittlerweile ist die Seite www.ichbineinlueneburger.de aber wieder aktiv. Und ich möchte nicht in direkten Wettbewerb treten. Ich denke, beide Seiten haben ihre Daseinsberechtigung. Wir verfolgen jedoch ganz unterschiedliche Ansätze und Zielsetzungen. Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich mich zu einer Umbenennung entschieden. In Euren zahlreichen Rückmeldungen über die vergangenen eineinhalb Jahre habe ich den Eindruck gewonnen habe, dass die persönliche Sichtweise eine Stärke meines Blog ist. Daher darf nun auch mein Name im Blogtitel stehen.

Denn nur wo Ruthis Lüneburg-Blog draufsteht ist auch Ruthis Lüneburg-Blog drin 🙂
Meine Facebook-Seite trägt übrigens bereits seit einiger Zeit den gleichen Namen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt und freue mich auf die nächsten Beiträge, die ich mit Euch teilen darf!

Eure Ruth (mit Piet)

image1

4 Kommentare zu „Aus „Ich bin ein Lüneburger“ wird „Ruthis Lüneburg-Blog“

  1. Wunderbarer neuer Name! Ich bleibe natürlich weiterhin eine treue Leserin! Du schreibst einfach total lebendig und interessant. Liebe Grüße aus Krefeld von Mausi und Luke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s